Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Endorphindisko – Romé’s Abschiedstanz

14. September um 23:00 bis 15. September um 5:00

| SENTIMENTAL LOVER |

Fünf Jahre Endorphindisko. Über fünfzig wilde Nächte, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Township Rebellion, Falscher Hase, Pauli Pocket, Foolik, Sam Shure, Tony Casanova und Daniel Rateuke waren dabei nur einige der fantastischen Gäste, die uns in den letzten Jahren beehrt haben.
Doch kurz vor unserem ersten halb-runden Geburtstag werden wir nostalgisch, denn verlässt uns unser langjähriger Booker & Resident Romé, um sich auf eine längere Reise durch Lateinamerika zu machen.
Es ist klar, dass dies nach einer letzten, denkwürdigen Party für ihn schreit und wir freuen uns auf eine Nacht mit seinen langjährigen Weggefährten und Freunden.

Doch niemand in Tübingen muss traurig sein – denn die Endorphindisko bleibt erhalten und wird euch weiterhin ein Anker für elektronischen Leckerbissen in Tübingen sein.
Der wunderbare Benoir wird sich unserem gar nicht mehr so jungen Baby annehmen und sicherlich den ein oder anderen Kracher in den schönsten Keller der Stadt holen. Er ist für uns das herausragendste Talent der Stadt und wird mit seinem Händchen für gute Musik und Bookings weiterhin die Endorphine tanzen lassen!

▬▬ Line Up ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▶ Romé (Fuchs & Hase / Tübingen)

▶ Benoir (Endorphindisko / Tübingen)
https://soundcloud.com/benis_johannes

▶ Ma&Mo (Bunte Klänge / Tübingen)

▶ Tilzen (Fuchs & Hase / Tübingen)

Details

Beginn:
14. September um 23:00
Ende:
15. September um 5:00
Website:
https://www.facebook.com/events/491331901696675

Veranstaltungsort

ButterBrezel
Haaggasse 31
Tübingen, 72070 DE
+ Google Karte